Werde Teil der Songgeflüster Community

Bist du ein talentierter Künstler oder eine talentierte Künstlerin? Fällt es dir leicht, einzigartige, maßgeschneiderte Songs für Menschen auf der ganzen Welt zu schreiben? Dann bist du hier genau richtig!

Warum Songgeflüster?

Bei Songgeflüster glauben wir daran, dass Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen verbindet. Unser Ziel ist es, individuelle Songs zu kreieren, die tiefe Emotionen wecken und einzigartige Geschichten erzählen. Werde Teil unseres Teams von talentierten Künstler:Innen und teile deine Gabe zum Schreiben mit der Welt.

Wie werde ich Songgeflüster-Artist?

Songgeflüster ist ein Angebot für SofaConcerts-Künstler und Künstlerinnen. Wenn du dabei sein möchtest, erstelle zunächst ein SofaConcerts-Profil und fülle dann folgende Informationen aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Wir überprüfen dein Profil und melden uns innerhalb weniger Tage bei dir zurück.

Hast du Fragen oder benötigst weitere Informationen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.